Angebot gilt nur bis zum 09.12.2018 um 22 Uhr

DIY-Kit "Weihnachtsüberraschung" - VORBESTELLUNG

 

 

Mit diesem Kit bekommst du Wolle sowie eine Anleitung um ein weihnachtliches Grinse-Etwas zu häkeln :) Das Endprodukt bleibt für dich bis zum Erhalt des Kits bzw. der Anleitung ein Geheimnis. Es ist ein Design, dass ich so noch nirgends gezeigt und auch vorher nicht entworfen habe - also absolut geheim und es gibt es bis dato nicht :) Es ist für die Weihnachtszeit geeignet, kann sich aber auch in jeder anderen Jahreszeit blicken lassen :) Mit diesem Kit kannst du es in zwei verschiedenen Ausführungen häkeln - also ein Design, zwei Ausführungsmöglichkeiten.


Die Kits werden ab dem 10.12 verschickt - wer zuerst bestellt und bezahlt, bekommt sein Kit auch als erstes.  Die Anleitung erhältst du, wenn ich dein Kit an DHL übergeben habe, per Mail.
Alles was du mit dieser Vorbestellung zusammen bestellst, wird auch erst gebündelt mit dieser verschickt - keine Teillieferungen!

 

Inhalt:
-ca. 295g Baumwolle (Scheepjes Catona und Pro Lana Ocean Batic) und Filethäkelgarn
- zwei weihnachtliche Überraschungs-Grinsepostkarten

- ausreichend um zwei Überraschungs-Grinser zu häkeln
- Anleitung inbegriffen

 

Das Geheimnis um die Anleitung wird erst gelüftet, wenn alle Kits verschickt wurden. Gleiches gilt für das Angebot der Anleitung zum Einzelkauf: erst wenn das letzte Kit verschickt wurde, wird dies freigeschaltet und die Anleitung gesellt sich zu den anderen weihnachtlichen Saisonanleitungen.

27,99 €

  • Dieses Produkt ist leider vergriffen.

Plus-Produkt Nähgarn für das Ü-Kit "Weihnachten"

Du nähst deine Amigurumis nicht mit dem Endfaden deiner Arbeit zusammen? Dann kannst du dir hier abgewickeltes und für das oben abgebildete DIY-Kit ausreichendes sowie farblich passendes Nähgarn (100% Polyester - sehr reißfest!) dazukaufen.

1,40 €

  • Verfügbar
  • zwei bis fünf Werktage Lieferzeit1

Folgende praktische Produkte runden dein DIY-Kit noch ab:

Passend dazu:

Schon gesehen?