Gästebucheinträge von 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melanie H. (Dienstag, 20 Juni 2017 16:57)

    Liebe Larissa,
    Ich durfte nun schon einige deiner Anleitungen nachhäkeln und freue mich über jede, die dazu kommt! Sie sind einfach und verständlich geschrieben, und selbst wenn man doch mal nen Knoten im Kopf hat, hilfst du schnell weiter! Vielen Dank, dass du deine Grinsetieranleitungen mit uns teilst!

  • #2

    Sibylle B. (Freitag, 21 Juli 2017)

    Liebe Larissa, ich hab heute die Grinsewelpen Anleitung bekommen. Ich durfte schon die ein oder andere in "Händen" halten oder als Cal genießen. Deine Anleitungen sind immer sehr verständlich geschrieben und bisher hatte ich noch keine Fragezeichen über dem Kopf. Ich bekam heute die Anleitung zum Grinsewelpen und werd es gleich annadeln, ich freu mich wie doof. Vielen vielen lieben Dank . Fotos werden folgen! <3

  • #3

    Sybille (Montag, 24 Juli 2017 19:28)

    Liebste Larissa , letzte Woche ist das Äffchen Niklas bei mir eingezogen <3 Er ist zuckersüß,genau wie all seine grinsenden Brüder und Schwestern. Man muss sie nur ansehen....und schon hat man gute Laune und selbst ein breites Grinsen im Gesicht :D

    Mach weiter so ! :)

  • #4

    Daniela (Donnerstag, 17 August 2017 08:37)

    Hallo Larissa, angefangen hat es mit einer gewonnen Anleitung letztes Jahr. Ich wollte damal eigentlich in deinem Shop eine kaufen, leider war ich damals zuspät. Inzwischen habe ich fast alle Anleitungen, die du bisher veröffentlicht hast. Was soll ich dazu nur sagen, deine Anleitungen machen süchtig nach mehr.
    Deine Anleitungen sind so toll geschrieben und sind daher super leicht nachzuarbeiten. Hilfst weiter wenn der Kopf nen Knoten hat oder was unlogisch erscheint. Mach einfach weiter so und lasse reden denn die sind nur neidisch auf deinen Erfolg, den du Dir verdient hast.

  • #5

    Patrizia (Freitag, 18 August 2017 18:37)

    Liebe Larissa
    Ich freue mich sehr, dass ich endlich eine Anleitung von dir ergattern konnte. Nebst der Schnecke habe ich mich auch noch in das Schweinchen verliebt.

    Ich freue mich auf viele weitere Anleitungen von dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Patrizia

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 07 September 2017 09:16)

    Endlich bekomme ich die zuckersüße Häkelanleitung vom Grinsewelpen .Vielen lieben Dank. Ich freue mich wie verrückt, LG Kerstin

Gästebucheinträge von 2015/6
  • #39

    Annegret Boschan (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:01)
    Wunderbar. Mach Dein Hobby zum Beruf. So war es bei uns auch. Trotzdem habe ich meine Handarbeiten nie aufgegeben. Du wirst immer ein freundlicher und ausgeglichener Mensch sein. In dieser Zeit, wo Computerspiele der neue Zeitvertreib sind und den Menschen vereinsamen, ist es sehr selten geworden, dass sich die "alten" Handwerke durchsetzen. Ich finde es ganz toll. In unserer Familie wird auch gehäkelt, gestrickt, genäht und gestickt.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel kreative Ideen. Ich werde eine Kundin von Dir.
    Freundliche Grüße
    Anne.

  • #38

    Gesa (Samstag, 22 Oktober 2016 15:21)
    Liebe Larissa,
    herzlichen Dank für deine tollen Anleitungen. Es macht mir große Freude sie zu häkeln. Die Grinsebärin Hanna fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Deine Grinsetiere sind einzigartig und mit viel Liebe gefertigt. Danke und mach so weiter.
    Liebe Grüße Gesa

  • #37

    cornelia radtke (Samstag, 15 Oktober 2016 17:19)
    Liebe Lacritza, meine Familie und ich möchten ein dickes fettes Danke sagen für deine tolle Arbeit hier. Vor allem seitdem du die Anleitungen verkaufst sitzen wir jeden Monat gespannt vor dem pc um eine zu ergattern, und wenn wir eine haben wird sie natürlich sofort in einen eigenen Lacritzaner Ordner eingheftet. Die Kinder sind sehr begeistert von deinen tollen Tierchen und bei den großen in der Familie kommt es zu Geburtstag und Weihnachten als Geschenk sehr sehr gut an. Also vielen Dank für deine Mühe und Arbeit mach bitte weiter so .
    Liebe grüße aus Niedersachsen

  • #36

    Eva-Maria Buberge (Samstag, 10 September 2016 12:15)
    Moin Moin. . Ich handarbeite schon viele Jahre. So als kleiner Mini Profi ist es mir ein großes Bedürfnis heute und hier ein mega mäßiges Lob zu senden. Am meisten gefallen mir die wunderschönen Tücher. .. einfach ganz großes Kino. ... supertoll....
    Liebe grüße und weiter so viele schöne Inspirationen. ..

  • #35

    Swaantje (Donnerstag, 04 August 2016 21:51)
    Hallo liebe Larissa, ich "verfolge" dich schon bei Facebook, doch nun habe ich
    dich gerade auf meinem Blog "festgetaggert" damit du und deine zuckersüßen Lieblinge mir jaaaa nicht verloren gehen ;o)
    Soooo viele begeistert...und ich sitze mittendrin...herrlich, wenn etwas einem ein Lächeln herbei zaubert..danke dafür !!!
    Gerne würde ich auch mein Glück am 14.ten versuchen, aber ich lasse es und erfreue mich einfach an deine Werke, die du uns zeigst..
    Viel, viel Freude beim zaubern..
    Herzliche Grüße Swaani

  • #34

    Cindy (Freitag, 17 Juni 2016 14:39)
    Weißt du was? Ich hab dich lieb :D Und das nicht nur, weil du meine allerbeste unbiologische Zwillingsschwester bist, sondern weil du mich nach wie vor immer und immer wieder mit deinen süßen Tieren begeisterst! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit LaCritza und auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Shopbestehen! :)
    Deine Cindy

  • #33

    Sarah R. (Donnerstag, 02 Juni 2016 20:12)
    Ich bewunder dein Können. Deine Tiere sehen einfach alle total toll aus, aber am meisten hat es mir einfach deine Grinseschnecke angetan. Ich bin echt verliebt in sie. <3 Mach weiter so. Liebe Grüße, Sarah R.

  • #32

    Corinna (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:23)
    Dann tippsel ich mal was in dein Gästebuch. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie inspirierend deine Tiere sind. Durch dich habe ich endlich gelernt zu häkeln. Obwohl ich schon tausendmal vorher probiert und wieder in die Ecke gepfeffert habe. Aber der Call zu Weihnachten hat mich dann endgültig motiviert. Aber es sind nicht nur die Tiere die diese Faszination auslösen. Es ist die Art wie du mit deiner Marke umgehst und wie du sie lebst. Man merkt die Liebe die in jedem deiner Tiere steckt. 4 Originale habe ich nun schon hier sitzen. Und ich brauche noch viel mehr

  • #31

    Nicole M. (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:53)
    Liebe Larissa, deine Grinsetiere sind wunderschön und bringen jeden, der sie ansieht zum lächen. Vor allem deine Grinseschnecke hat es mir sehr angetan. Sie ist einfach zuckersüß. Aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung wird sie auch in meinem nächsten ersten Schuljahr unser Klassentier. Wir werden die Grinseschneckenklasse. Meine derzeitige 4.Klasse fand die Idee super und somit befinde ich mich jetzt bereits in den Vorbereitungen für die kommende 1. Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst und uns inspirierst. Sonst würde es die Grinseschneckeklasse vielleicht nie geben.

  • #30

    conny radtke (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:49)
    Liebe Larissa, ich finde deine Werke einfach Klasse und toll. Auch was du auf Facebook für Aktionen machst ist der Wahnsinn. Mach einfach weiter so :).
    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Tag

  • #29

    Heike (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:45)
    Hallo, ich finde Deine Grinsetierchen genial. :O)
    Aber Deine Grinseschnecke hat es mir schwer angetan. ♥
    Und ich hoffe mal ganz dolle, dass ich auch eine Anleitung ergattern kann. ;O)
    Liebe Grüße aus Berlin von Heike.

  • #28

    Rebecca (Sonntag, 28 Februar 2016 13:33)
    Liebe Larissa
    Auch ich möchte mich hier nochmals für die tolle Grinseschnecke den tollen Grinseschneemann und die tolle Grinsemaus bedanken. In natura sind sie einfach ein Traum und zeigen dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht wurden. Ich beneide dich etwas um diese tolle Kunst und hoffe immer noch irgendwann eine Anleitung für den Schneemann und der Schnecke zu gewinnen. In die zwei hab ich mich besonders verliebt. Demnächst werde ich mich an deinen und choconili s Hund und Welpen wagen.
    Aber auch deine Mützen und Schals sind toll.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen.

  • #27

    Sandra (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:26)
    Liebe Larissa,
    vielen Dank auch hier nochmal für Deine wunderbaren Arbeiten. Ganz besonders liebe ich ja Deine Grinsetierchen. Die haben es mir richtig angetan und alle die mich kennen, sagen, dass ich "süchtig" bin. Ich vermute sie haben Recht ;) ich möchte aber nicht vergessen, mich auch für den wunderschönen, kuscheligen, warmen und traumhaft bunten Loop zu bedanken. Ich hoffe, dass es noch eine Weile kalt bleibt, damit ich ihn noch ein wenig tragen kann. Und der nächste Winter kommt ganz bestimmt :-) nun freue ich mich schon auf das riesige Dreickstuch und auf den nächsten Verkaufstag am 15. ;) dieser Tag steht bei mir immer ganz im Zeichen von "LaCritza" =) in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und bis bald.
    Herzliche Grüße von Sandra

  • #26

    Sabrina (Freitag, 05 Februar 2016 07:13)
    Liebe Larissa, danke für deine wundervolle Ariane.
    Die kleine Welpin sitzt auf der Fensterbank und unterstützt mich beim Studium. Ich hoffe am 15. klappt es mit einem kleinen Spielgefährten für sie.
    Danke für all dein Herzblut was du in deine Arbeit legst.
    Liebste Grüße

  • #25

    Kathrin (Donnerstag, 04 Februar 2016 23:31)
    Ich liebe deine grinseschnecken und bin froh eine stolze Besitzerin zu sein von einer deiner Goldstücke

  • #24

    Katrin Meinung (Donnerstag, 04 Februar 2016 18:23)
    Hallo Larissa, ich wollte mich noch für den tollen dunkel blauen Schal bedanken :-) Der ist so toll und kuschlig und ist jetzt mein treuer begleiter und er hält so warm :-)

  • #23

    Iris Witzel (Samstag, 23 Januar 2016 14:05)
    Hallo Larissa,
    ich bin ganz begeistert von der süssen Alice. Danke schön und weiterhin viel Erfolg mit deinen so tollen Anfertigungen.
    Liebe Grüsse Iris

  • #22

    Juliane Maser (Lia´s Wollstübchen) (Freitag, 08 Januar 2016 16:12)
    Jetzt muss ich es auf deiner Homepage auch nochmal loswerden.
    Du bist ein großes Vorbild für mich. Ich besuche deine Seiten jeden Tag und erfreue mich an deinen liebevollen Grinsetierchen. Sie sind allesamt herzerwärmend. Jedes Einzelne zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Mach unbedingt weiter so. Ich hoffe, ich kann noch ganz viele tolle Grinsetierchen von dir bestaunen.
    Ganz liebe Grüße
    Lia

  • #21

    Gabriele Lange (Samstag, 07 November 2015 11:30)
    wunderschöne Häheltierchen, die du da gemacht hast, bin bei deinem CAL dabei und freue mich schon auf das Endergebnis. Die meisten meiner Arbeiten (Amigurumis) verschenke ich, da ich ja selber keine Kinder habe. Im Grunde wollte ich deswegen auch "NIE" anfangen figürlich zu häkeln....doch irgendwie hat mich dann der Virus doch gepackt und ich arbeite jetzt nicht mehr nur "Nützliches" wie Kleidung ;-)

  • #20

    Miriam (Dienstag, 27 Oktober 2015 16:52)
    Liebe Larissa. Nun wohnen bereits 8 wunderbare Grinsebacken bei mir. Vielen Dank für deine tolle Handarbeit und dass du den Leuten damit eine so große Freude bereitest. Und deine neue Homepage ist wirklich gut geworden ♡

  • #19

    Annett Haug (Montag, 19 Oktober 2015 22:49)
    ich danke dir für meine zweite grinsekuh.
    alle sind total begeistert von meiner kleinen rasselbande...
    mit so viel liebe wird hier alles verarbeitet und mit hingabe verpackt!!!
    ich hoffe, ich hab nochmal glück und kann meine kleine vierköpfige grinsefamilie vergrößern... mach weiter so liebe larissa, du hast eine ganz besondere gabe menschen glücklich zu machen!!!
    lg aus merseburg ;)

  • #18

    Petra pöschl (Montag, 19 Oktober 2015 20:16)
    Vielen lieben Dank für Mr. Bear.
    Mein kleiner Grinsebär bewacht jetzt meine Bücher und begleitet mich auf meinem Blog. Er ist zauberhaft. Genauso wie alle anderen Grinsetiere von dir. Am liebsten würde ich sie alle haben wollen :)
    Liebe Grüße Petra

  • #17

    Nicole Lorenzen (Samstag, 10 Oktober 2015 13:48)
    Auch hier möchte ich dir noch mal ganz herzlich danken! Das Tuch ist so wundervoll. Es ist so toll gearbeitet und eigentlich unbezahlbar. Um so mehr freue ich mich das ich es bekommen habe. Du machst echt tolle Sachen. MACH WEITER SO!

  • #16

    Nicole Richter (Samstag, 03 Oktober 2015 18:37)
    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ist super geworden.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und mach weiter so!!!
    Lieben Gruss, Nicole

  • #15

    Patricia & Traffel (Samstag, 03 Oktober 2015 18:19)
    Liebe Larissa! Dein neuer Shop ist so schön geworden!
    Viele Rubriken und vor allem auch ein bisschen "Infos" über die Häkelfee die hinter LaCritza steckt! Mach weiter so und erfreue uns alle mit deinen tollen Schöpfungen! Eine (Traffel) begleitet mich ja immer und berichtet von den tollen Orten die er besucht und irgendwann "erjage" ich mir bestimmt noch ein weiters Tier - aber erstmal mache ich mich dank Dir "Winterfest".
    Wir freuen uns schon auf all die tollen Dinge die wir von Dir noch sehen werden! Alles Gute für die Zukunft!
    Patricia&Traffel

  • #14

    Simone Roese (Samstag, 03 Oktober 2015 15:15)
    Hallo LaCritza!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schoperöffnung. Deine Seite ist super geworden. Der shop ist gut übersichtlich und die Produkte sehr gut beschrieben .Mach weiter so.
    Liebe Grüsse Simone

  • #13

    Cindy (Samstag, 03 Oktober 2015 10:48)
    Ich finde es echt unverschämt wie schön Larissas Seite ist. Da muss ich erst mal einen Meckergästebucheintrag verfassen wie ekelhaft süß ihre Tiere sind, wie unverschämt es von ihr ist mir nicht alle ihre Tiere umsonst und auf ihre Kosten zuzuschicken und wie enttäuscht ich von ihr bin, dass sie wieder nur Kinder zum heulen bringt. Übrigens, Lotti mein Kuschelschaf weint auch, weil sie keinen heißersehnten Schweinekumpel bekommt. Larissa, du bist ein schrecklich netter und doof kreativer Mensch und ich mag dich. So! Gerade man richtig Dampf abgelassen!
    Sehr entrüstete Grüße von einem Fan

  • #12

    Sybille (Samstag, 03 Oktober 2015 10:14)
    ♥ Deine Seite ist wirklich superschön geworden :) So übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet ♥ MACH WEITER SO !!!
    ♥ liche Grüße Bille

  • #11

    Marie (Samstag, 03 Oktober 2015 10:06)
    Eine wirklich schöne und übersichtliche Seite! Alles Gute zur Shoperöffnung. Ich bin gespannt, was so Weihnachtliches in Deinen Shop kommt.
    Liebe Grüße,
    Marie

  • #10

    Nicole (Samstag, 03 Oktober 2015 10:03)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neueröffnung

  • #9

    Iris Witzel (Donnerstag, 17 September 2015 16:47)
    Ich freu mich auf die ganzen tollen Grinsetierchen und übe fleissig damit ich auch mal so klasse häkeln kann. Lg Iris

  • #8

    Tina Lpz (Samstag, 29 August 2015 21:56)
    Na da ist sie ja! Deine persönliche Seite! Glückwunsch zur "Geburt"!
    Was ich bis jetzt gesehen habe find ich klasse. Da sieht man, daß die Seite mit genau so viel Liebe gemacht ist wie deine Tierchen. Du glaubst nicht wie oft ich schon bedauert habe nur eine Anleitung von dir gekauft zu haben (als das noch möglich war). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin auf alles Neue hier sehr gespannt.

  • #7

    Marion (Dienstag, 25 August 2015 16:08)
    Hallo Liebe Larissa, über deine Facebook - Seite bin ich hier in gekommen :-). Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Seite.
    Ich finde das deine Homepage richtig toll und ansprechend geworden ist.
    Auch deine Beiträge zu den einzelnen Punkten sind prima. Besonders der Artikel über die Findung deines Namen hat mir Freude bereitet und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Herzliche Grüße, Marion

  • #6

    Moni (Dienstag, 25 August 2015 16:06)
    Hiho aus dem schönen Norden, eine ganz tolle Seite hast du hier geschaffen *thumb up* Deine Grinsetiere sind hammerschön und ich bin gespannt auf deine neuen Ideen -> kann mich gar nicht sattsehen daran :D
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein eigener Shop da anknüpft wo
    der bei dawanda aufhört :) LG aus Hamburg

  • #5

    Rosi (Dienstag, 25 August 2015 13:54)
    Hallo Larissa, herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich super gewordenen Homepage. Ich liebe deine Tierchen und zähle noch zu den Glücklichen,die einige deiner Anleitungen kaufen konnte.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem eigenen Shop

  • #4

    Svenja (Dienstag, 25 August 2015 12:46)
    Liebe LaCritza, deine Seite ist wirklich zauberhaft geworden! Ich freue mich schon, hier gelegentlich zu stöbern :) Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
    Bis bald, Svenja

  • #3

    Julia (Dienstag, 25 August 2015 12:44)
    Hey LaCritza...herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage...finde deine Tiere sooo süß und hoffe auf noch viele Grinsetiere von dir...
    lg aus Hamburg

  • #2

    Anke Nick (Dienstag, 25 August 2015 12:08)
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website und weiterhin viel Erfolg! ❤️

  • #1

    Tamara Kristall (Dienstag, 25 August 2015 12:08)
    Liebe Larissa,
    Bei deiner eigenen Seite hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben :) !
    Besonders "Wer steckt hinter LaCritza" gefällt mir sehr gut und es hat richtig Spaß gemacht mehr über dich zu erfahren. Es gibt immer etwas das man gerne wissen möchte :)
    Liebe Grüße Tamara :)


Besuche LaCritza auf Facebook!

Besuche LaCritza auf Instagram!