Weitere Informationen zum Shop und den Produkten

x Shop
Produkte, die im Warenkorb liegen, sind NICHT reserviert. Gerade bei Einzelstücken oder Produkte mit begrenzter Farbauswahl kann es vorkommen, dass sie dir jemand anderen "rausmopsen" kann, wenn dieser seine Daten schneller eingibt und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, als du. Das ist eine Einstellung von meinem Homepageanbieter (Jimdo) und ich kann diesbezüglich leider keinen Einfluss darauf ausüben!

 

x Produkte und ihre Materialien
x Grinsetiere
Die Grinsetiere, zu denen ich Anleitungen geschrieben habe, fertige ich stets aus 100% Baumwolle mit 125m Lauflänge auf 50g an und genau auf diese Wolle sind auch meine Anleitungen ausgelegt. Darüber hinaus gibt es einzelne Anleitungen, die extra für andere Garne konzipiert wurden. Verwendest du andere Wolle, als in der Anleitung angegeben (andere Lauflänge oder Zusammensetzung) kann sich dies (negativ) auf Endergebnis auswirken. 
   

x leichte Tücher und Stolas

Diese Produkte fertige ich überwiegend aus einem Mischgarn von 50% Baumwolle und 50% Polyacryl an. Diese Wolle beziehe ich seit geraumer Zeit von Vielgefacht im Wollpalast.

x dickere Herbst- und Winteraccessoires
Für diese Produkte verwende ich die unterschiedlichsten Garne von unterschiedlichsten Bezugsquellen. Diesbezüglich experimentiere ich gern rum. Du findest von Wolle über Alpaka zu Mohair, Polyamid, Baumwolle und natürlich Mischungen unter diesen Wollarten alles in meinem Shop. Wirf diesbezüglich einfach einen Blick in die Produktbeschreibungen☺