Sonderverkauf

- alles rabattiert -


 Es handelt sich hierbei um...

... B-Ware: Produkte mit kleinen optischen Mängeln, die aber keineswegs grob beschädigt oder in ihrer Funktion eingeschränkt sind.

 

.... Test-Ware: neue Produkte, die ich getestet habe, die es aber nicht in meinen Shop geschafft haben oder neue Garne, die ich für Designs ausprobiert habe und die es dann letztendlich nicht geworden sind. Auch diese Produkte sind komplett einwandfrei in ihrer Beschaffenheit.

 

... Abverkäufe: Produkte, die mein Sortiment aus den verschiedensten Gründen verlassen. Auch hier ist die Ware natürlich einwandfrei :)

 

... Überschussware: Produkte, die ich für limitierte Aktionen (zB Garnkits oder den alljährlichen, lacritzanischen Adventskalender) bestellt habe und die dann aus verschiedenen Gründen übrig geblieben sind. Auch hier ist selbstverständlich alles einwandfrei :)

 

Alle Produkte sind nur in einer kleinen Menge vorrätig, teils auch Einzelstücke - also greift schnell zu, sonst sind sie vergriffen!